Herzlich willkommen auf meiner Website

Corona: Was braucht es in dieser besonderen Zeit? Sind Meditation und Spiritualität hilfreich? Ich denke, wichtig ist in dieser Zeit der eigene lebendige Bezug zum Leben, zur Lebenskraft, zum 'Urgrund', der Vertrauen wachsen lässt, Vertrauen ins Leben. Meditation kann dabei helfen, vor allem, wenn man bereits damit vertraut ist.

In der Meditation geht es um das gegenwärtig Sein im Leben, um das präsent Sein im Hier und Jetzt. Es ist mir ein Anliegen, Meditation und Spiritualität in diesem Geist in meinen Kursen zu vermitteln: nicht abgehobene Wellness in übersinnlichen Sphären, sondern geerdetes anwesend Sein im eigenen Leben.

Wer sich für diese Art von Meditation interessiert, findet auf den folgenden Seiten weitere Informationen zum Thema.

 

 

weiter

Letzte Änderung: 25.10.2020